Skip to content

ich habe einen Immobilien in ausland, welche habe ich zu verkaufen

antonio anzalone
vor 130 Tagen

Wie immer bei Immobilien sind viele Faktoren bei einem Verkauf zu berücksichtigen.Um eine konkrete Aussage machen zu können empfehle ich einen Termin mit mir oder einem meiner Kollegen. Zu diesem Termin sollten bereits alle relevanten Unterlagen mitgenommen werden.Relevante Unterlagen wären z.B.Grundrissplan, Fotos, Bau und Ausstattungsbeschreibung sowie rechtlich relevante Unterlagen wie z.B ein Grundbuchauszug oder sein Äquivalent. Mit diesen Unterlagen sollte es dem Makler möglich sein eine Aussage über einen möglichen Verkauf zu treffen. Es sollte aber auch ein Makler am Standort der Immobilie kontaktiert werden um zu wissen,ob dieser nicht besser für eine Vermarktung geeignet wäre.

Michael Pfeifer, MBA Es antwortete Ihnen WKW-Experte
Michael Pfeifer, MBA
Geschäftsführer bei Mag. Pfeifer Immobilien GmbH